01.04.2011
FLUG REVUE

Aircraft Interiors Intro 2011Aircraft Interiors Expo 2011 in Hamburg

Auch in diesem Jahr war Hamburg mit der weltweiten Leitmesse für Flugzeugausstattung wieder einer der wichtigsten Branchentreffs zum Thema Kabinenausstattung. Aircraft Interiors Expo und der Förderpreis Crystal Cabin Award bringen Experten aus aller Welt nach Hamburg.

Die Spanne reicht von Bauteilen wie Teppichen, Leuchten, Sitzen oder Galleys bis hin zu kompletten Designkonzepten und Entwürfen für die Flugzeug-Innenausstattung der Zukunft. Die Messe öffnete vom 5. bis 7. April ihre Pforten.

Die Messe ist nicht nur ein Business-Forum für Airlines, Ausstatter und Hersteller, sondern aich ein Treffpunkt für Forschung und Entwicklung rund um das Thema Flugzeugkabine. So wird in Hamburg inzwischen schon traditionell der Crystal Cabin Award für besonders zukunftsweisende Konzepte der Innenausstattung verliehen. In diesem Jahr waren 52 Produkte und Konzepte in der Endauswahl. Eine Fachjury zeichnete die Gewinner während der Messe aus.




  • Hersteller

    Lade...

  • Typ

    Bitte Hersteller auswählen!

FLUG REVUE 09/2017

FLUG REVUE
09/2017
07.08.2017

Abonnements
Digitalabo
E-Paper
Heft-Archiv
Einzelheft bestellen


Eurofighter: Österreich will teure Kampfjets ausmustern
G20: Gipfeltreffen der VIP-Jets
Falcon 5X: Dassaults neuer Widebody fliegt
Tiger Meet: Trainingsduell über der Bretagne
Cassini-Sonde: Nach 20 Jahren Finale am Saturn
Air Serbia: Etihad baut erfolgreich um
Erstflug am Computer: Flugzeuge im Datenstrom

Be a pilot