17.09.2009
FLUG REVUE

Diehl weiht neues Servicezentrum in Tououse ein

Eine neue Customer Support Centre (CSC) Einrichtung in Toulouse für Diehl Aerospace und Diehl Aircabin, beides Gemeinschaftsunternehmen mit Thales, wurde gestern eröffnet.

Die neue Einrichtung, die sich in der Nähe des Toulouser Flughafens am zweitgrößten Standort der Luftfahrtindustrie weltweit befindet, wird den Bedarf der Kunden in Europa und Afrika sowie dem Mittleren Osten abdecken. Für Kunden in anderen Teilen der Welt stehen weiterhin ähnliche Einrichtungen mit demselben Produkt- und Dienstleistungsangebot in Sterrett (USA) und Singapur zur Verfügung.

Das CSC in Toulouse ersetzt eine kleinere Einrichtung, die bis vor Kurzem für denselben Zweck existierte. Jetzt bieten 48 Mitarbeiter auf einer Fläche von 2.300 Quadratmetern Kundendienstleistungen wie Standard Services (Reparaturen, Versand, Austausch von Komponenten), aber auch maßgeschneiderte Wartungsverträge, Account Management und integrierte Dienstleistungen an.




  • Hersteller

    Lade...

  • Typ

    Bitte Hersteller auswählen!

FLUG REVUE 09/2017

FLUG REVUE
09/2017
07.08.2017

Abonnements
Digitalabo
E-Paper
Heft-Archiv
Einzelheft bestellen


Eurofighter: Österreich will teure Kampfjets ausmustern
G20: Gipfeltreffen der VIP-Jets
Falcon 5X: Dassaults neuer Widebody fliegt
Tiger Meet: Trainingsduell über der Bretagne
Cassini-Sonde: Nach 20 Jahren Finale am Saturn
Air Serbia: Etihad baut erfolgreich um
Erstflug am Computer: Flugzeuge im Datenstrom

Be a pilot