Die Bomber der US Air Force

 

 

 


Langstreckenbomber Boeing B-52

12.10.2016 - Die B-52 ist seit rund 50 Jahren bei den amerikanischen Luftstreitkräften im Einsatz. Der Langstreckenbomber mit acht Triebwerken wurde ständig modernisiert. … weiter


US-Fighter im Einsatz

05.08.2016 - Die amerikanischen Luftstreitkräfte von US Air Force und US Navy sind weltweit im Einsatz. Fighter wie F-16, F-18 oder Bomber wie B-52 und B-1 fliegen zum Beispiel Missionen bei "Enduring Freedom" … weiter


NASA-Crashtest mit Boeing 720

01.12.2016 - Die NASA führte 1984 zu Forschungszwecken eine Crashlandung mit einer Boeing 720 durch. … weiter

  • Hersteller

    Lade...

  • Typ

    Bitte Hersteller auswählen!

Artikel zur Bilderstrecke …
B-1B der US Air Force kehrt nach Guam zurück
Der Schwenkflügel-Bomber B-1B Lancer verlegt zum ersten Mal seit zehn Jahren wieder auf die Anderson Air Force Base.
Northrop Grumman baut neuen US-Bomber
Das Pentagon hat am Dienstag nach Börsenschluss den Gewinner im Wettbewerb um Entwicklung und Bau des Long…
Alle USAF-Bomber nun beim Global Strike Command
Bei einer Feier in Barksdale wurden zwei Bombergeschwader der USAF formell vom Air Combat Command zum Global…
USAF startet Bomber-Wettbewerb
Die US Air Force hat am Mittwoch die Angebotsaufforderung für den neuen Long-Range Strike Bomber…
B-2A Spirit in Fairford
Nach drei B-52H sind nun auch zwei B-2A Spirit der USAF für Trainingsflüge in Europa auf der Basis RAF…
Die Bomber der US Air Force
Mit ihren Langstreckenbombern kann die US Air Force auf weltweite Krisen reagieren. Ohne Modernisierung könnte…
FLUG REVUE 12/2016

FLUG REVUE
12/2016
07.11.2016

Abonnements
Digitalabo
E-Paper
Heft-Archiv
Einzelheft bestellen


- Neue Junkers F 13 fliegt
- Dreiteilung airberlin
- Flughafen Lyon
- Erprobung Pilatus PC-24
- Wonsan Air Festival
- Brennstoffzellen im Alltagstest
- Extra Raumfahrt

aerokurier iPad-App