Northrop Grumman E-2D Advanced Hawkeye Northrop Grumman E-2D Advanced Hawkeye

Mit angelegten Flügeln passt die E-2D in die Hangars der Flugzeugträger. Foto und Copyright: US Navy
Das Cockpit der E-2D wurde grundlegend modernisiert. Große Bildschirme erlauben die Einbindung des Copiloten in die taktische Arbeit. Foto und Copyright: Northrop Grumman
Die drei Radarleitoffiziere sitzen quer im recht engen Rumpf. Foto und Copyright: Northrop Grumman
Die
Als erste Staffel der US Navy ist die VAW-125
Im Juli 2014 erhielt die VAW-125 in Norfolk ihre fünfte Northrop Grumman E-2D Advanced Hawkeye (Foto: US Navy).
Zwei Northrop Grumman E-2D Hawkeye der US Navy. Foto und Copyright: Northrop Grumman
Die erste Staffel der US Navy mit der E-2D Advanced Hawkeye, die VAW-125, ist seit März 2014 einsatzbereit (Foto: US Navy).
Die E-2D absolviert Anfang Februar 2011 ihre Flugzeugträgertests auf der USS
Die Übergabe der ersten E-2D fand am 29. Juli 2010 statt. Foto: US Navy.
Für das Entwicklungsprogramm baute Northrop Grumman in St. Augustine zwei E-2D. Foto und Copyright: Northrop Grumman
Erste Tests mit der Luftbetankungssonde wurden mit einer E-2C gemacht. Foto und Copyright: US Navy
Der Erstflug der E-2D Hawkeye fand am 3. August 2007 statt. Foto und Copyright: Northrop Grumman

Embraer KC-390 auf der Paris Air Show 2017

Embraer brachte den zweiten Prototyp des Militärtransporters KC-390 erstmals mit zur Paris Air Show 2017. ... weiter

Luftfahrtschau in Le Bourget

Premieren auf der Paris Air Show 2017

Auf der Paris Air Show 2017 gab es eine ganze Reihe von Premieren, von der Boeing 787-10 bis zur Antonow An-132D. ... weiter

  • Hersteller

    Lade...

  • Typ

    Bitte Hersteller auswählen!

FLUG REVUE 07/2017

FLUG REVUE
07/2017
12.06.2017

Abonnements
Digitalabo
E-Paper
Heft-Archiv
Einzelheft bestellen


COMAC C919 fliegt
Rafale wird weiter modernisiert
Das Cockpit der Zukunft
Griechenland mustert RF-4E Phantom II aus
Air Seychelles fliegt ab Düsseldorf
Patrouille de France auf großer US-Tour

aerokurier iPad-App