23.10.2007
FLUG REVUE

22.10.2007 - Dubai-FrequenzenDubai: 72 Flüge pro Woche ab Deutschland

Mit dem Winterflugplan werden nun insgesamt 72 Direktflüge pro Woche Deutschland mit Dubai verbinden.

Die Fluggesellschaft Emirates fliegt auch im Winterflugplan zwei mal täglich ab Frankfurt, München und Düsseldorf sowie einmal täglich ab Hamburg nonstop nach Dubai. Die Lufthansa wird im Winterflugplan neben der bestehenden Frankfurt-Verbindung wieder zusätzlich einmal täglich ab München nachDubai fliegen. Darüber hinaus hat die Lufthansa ihre Verbindung ab Frankfurt nach Dubai von sieben auf zehn pro Woche erhöht. Schließlich wird die Condor im Winterflugplan wieder nach Dubai fliegen, wobei die Frequenz hier auf 6 Flüge in der Woche ab Frankfurt erhöht wurde.




  • Hersteller

    Lade...

  • Typ

    Bitte Hersteller auswählen!

FLUG REVUE 09/2017

FLUG REVUE
09/2017
07.08.2017

Abonnements
Digitalabo
E-Paper
Heft-Archiv
Einzelheft bestellen


Eurofighter: Österreich will teure Kampfjets ausmustern
G20: Gipfeltreffen der VIP-Jets
Falcon 5X: Dassaults neuer Widebody fliegt
Tiger Meet: Trainingsduell über der Bretagne
Cassini-Sonde: Nach 20 Jahren Finale am Saturn
Air Serbia: Etihad baut erfolgreich um
Erstflug am Computer: Flugzeuge im Datenstrom

Be a pilot