23.10.2007
FLUG REVUE

22.10.2007 - Dubai-FrequenzenDubai: 72 Flüge pro Woche ab Deutschland

Mit dem Winterflugplan werden nun insgesamt 72 Direktflüge pro Woche Deutschland mit Dubai verbinden.

Die Fluggesellschaft Emirates fliegt auch im Winterflugplan zwei mal täglich ab Frankfurt, München und Düsseldorf sowie einmal täglich ab Hamburg nonstop nach Dubai. Die Lufthansa wird im Winterflugplan neben der bestehenden Frankfurt-Verbindung wieder zusätzlich einmal täglich ab München nachDubai fliegen. Darüber hinaus hat die Lufthansa ihre Verbindung ab Frankfurt nach Dubai von sieben auf zehn pro Woche erhöht. Schließlich wird die Condor im Winterflugplan wieder nach Dubai fliegen, wobei die Frequenz hier auf 6 Flüge in der Woche ab Frankfurt erhöht wurde.




  • Hersteller

    Lade...

  • Typ

    Bitte Hersteller auswählen!

FLUG REVUE 07/2017

FLUG REVUE
07/2017
12.06.2017

Abonnements
Digitalabo
E-Paper
Heft-Archiv
Einzelheft bestellen


COMAC C919 fliegt
Rafale wird weiter modernisiert
Das Cockpit der Zukunft
Griechenland mustert RF-4E Phantom II aus
Air Seychelles fliegt ab Düsseldorf
Patrouille de France auf großer US-Tour

aerokurier iPad-App