14.08.2012
FLUG REVUE

Lufthansa Consulting strukturiert um

Im Rahmen ihrer „Entwicklungs- und Wachstumsstrategie“ präsentiert sich Lufthansa Consulting mit einem veränderten Management-Team und hat die Verantwortlichkeiten für die regionalen Vertriebs- und Projektaktivitäten neu strukturiert.

Der „One-face-to-the-customer“ Ansatz stellt ein einheitliches Auftreten der neu ernannten Marktmanager gegenüber ihren Kunden und Partnern in ihren Märkten sicher. Diesen bietet er den Vorteil, ihre Anforderungen an nur einen Ansprechpartner adressieren zu können.

Das Unternehmen konzentriert sich zunächst auf bestimmte definierte Märkte, in denen es bereits einen starken und wachsenden Bedarf an Beratungsleistungen identifizieren konnte.

Das erweiterte Management-Team um Geschäftsführer Dr. Andreas Jahnke besteht aus neun Marktverantwortlichen, die eng mit den vier Kompetenzeinheiten der Lufthansa Consulting zusammenarbeiten, den sog. „Solution Groups“: Finance, Transformation, Commercial und Operations. Gemeinsam bieten sie maßgeschneiderte, individuelle Lösungen und innovative Services für den internationalen Luftverkehr an.




  • Hersteller

    Lade...

  • Typ

    Bitte Hersteller auswählen!

FLUG REVUE 07/2017

FLUG REVUE
07/2017
12.06.2017

Abonnements
Digitalabo
E-Paper
Heft-Archiv
Einzelheft bestellen


COMAC C919 fliegt
Rafale wird weiter modernisiert
Das Cockpit der Zukunft
Griechenland mustert RF-4E Phantom II aus
Air Seychelles fliegt ab Düsseldorf
Patrouille de France auf großer US-Tour

aerokurier iPad-App