14.08.2012
FLUG REVUE

Lufthansa Consulting strukturiert um

Im Rahmen ihrer „Entwicklungs- und Wachstumsstrategie“ präsentiert sich Lufthansa Consulting mit einem veränderten Management-Team und hat die Verantwortlichkeiten für die regionalen Vertriebs- und Projektaktivitäten neu strukturiert.

Der „One-face-to-the-customer“ Ansatz stellt ein einheitliches Auftreten der neu ernannten Marktmanager gegenüber ihren Kunden und Partnern in ihren Märkten sicher. Diesen bietet er den Vorteil, ihre Anforderungen an nur einen Ansprechpartner adressieren zu können.

Das Unternehmen konzentriert sich zunächst auf bestimmte definierte Märkte, in denen es bereits einen starken und wachsenden Bedarf an Beratungsleistungen identifizieren konnte.

Das erweiterte Management-Team um Geschäftsführer Dr. Andreas Jahnke besteht aus neun Marktverantwortlichen, die eng mit den vier Kompetenzeinheiten der Lufthansa Consulting zusammenarbeiten, den sog. „Solution Groups“: Finance, Transformation, Commercial und Operations. Gemeinsam bieten sie maßgeschneiderte, individuelle Lösungen und innovative Services für den internationalen Luftverkehr an.




  • Hersteller

    Lade...

  • Typ

    Bitte Hersteller auswählen!

FLUG REVUE 12/2016

FLUG REVUE
12/2016
07.11.2016

Abonnements
Digitalabo
E-Paper
Heft-Archiv
Einzelheft bestellen


- Neue Junkers F 13 fliegt
- Dreiteilung airberlin
- Flughafen Lyon
- Erprobung Pilatus PC-24
- Wonsan Air Festival
- Brennstoffzellen im Alltagstest
- Extra Raumfahrt

aerokurier iPad-App