04.08.2008
FLUG REVUE

4.8.2008 - Sonderflugplan LHNach Streik: Lufthansa-Sonderflugplan bis Freitag

Nach dem Streik bei Lufthansa in der vergangenen Woche gilt noch bis zum 8. August ein Sonderflugplan.

"Zur Wiederherstellung des normalen Flugprogramms benötigt Lufthansa noch einige Tage", hieß es heute in einer Erklärung des Unternehmens.

Genaue Informationen, welche Flüge voraussichtlich noch nicht stattfinden, hat die Lufthansa auf ihrer Webseite veröffentlicht. Hier sind die Flugpläne für die kommenden Tage ebenfalls bereits veröffentlicht. Außerdem empfiehlt die Airline, sich kurzfristig bei der Kunden-Hotline zu informieren.




  • Hersteller

    Lade...

  • Typ

    Bitte Hersteller auswählen!

FLUG REVUE 07/2017

FLUG REVUE
07/2017
12.06.2017

Abonnements
Digitalabo
E-Paper
Heft-Archiv
Einzelheft bestellen


COMAC C919 fliegt
Rafale wird weiter modernisiert
Das Cockpit der Zukunft
Griechenland mustert RF-4E Phantom II aus
Air Seychelles fliegt ab Düsseldorf
Patrouille de France auf großer US-Tour

aerokurier iPad-App