04.08.2008
FLUG REVUE

4.8.2008 - Sonderflugplan LHNach Streik: Lufthansa-Sonderflugplan bis Freitag

Nach dem Streik bei Lufthansa in der vergangenen Woche gilt noch bis zum 8. August ein Sonderflugplan.

"Zur Wiederherstellung des normalen Flugprogramms benötigt Lufthansa noch einige Tage", hieß es heute in einer Erklärung des Unternehmens.

Genaue Informationen, welche Flüge voraussichtlich noch nicht stattfinden, hat die Lufthansa auf ihrer Webseite veröffentlicht. Hier sind die Flugpläne für die kommenden Tage ebenfalls bereits veröffentlicht. Außerdem empfiehlt die Airline, sich kurzfristig bei der Kunden-Hotline zu informieren.




  • Hersteller

    Lade...

  • Typ

    Bitte Hersteller auswählen!

FLUG REVUE 09/2017

FLUG REVUE
09/2017
07.08.2017

Abonnements
Digitalabo
E-Paper
Heft-Archiv
Einzelheft bestellen


Eurofighter: Österreich will teure Kampfjets ausmustern
G20: Gipfeltreffen der VIP-Jets
Falcon 5X: Dassaults neuer Widebody fliegt
Tiger Meet: Trainingsduell über der Bretagne
Cassini-Sonde: Nach 20 Jahren Finale am Saturn
Air Serbia: Etihad baut erfolgreich um
Erstflug am Computer: Flugzeuge im Datenstrom

Be a pilot