28.10.2009
FLUG REVUE

Dietmar Kuhnt neuer Aufsichtsratschef bei der TUI AGTUI AG: Kuhnt löst Krumnow als Aufsichtsratschef ab

Personalwechsel beim Reiseunternehmen TUI AG. Mit sofortiger Wirkung löst Dietmar Kuhnt an der Spitze des Aufsichtsrates den bisherigen Vorsitzenden Jürgen Krumnow ab.<br /> <br />

Jürgen Krumnow habe heute sein Mandat als Vorsitzender des Aufsichtsrats der TUI AG aus persönlichen Gründen mit sofortiger Wirkung niedergelegt, teilte die TUI AG heute mit. Jürgen Krumnow werde Ende Dezember 2009 aus dem Aufsichtsrat ausscheiden.

Gleichzeitig habe der Aufsichtsrat in seiner heutigen regulären Sitzung Dietmar Kuhnt zum neuen Aufsichtsratsvorsitzenden gewählt. Kuhnt sei seit November 1996 Mitglied des Aufsichtsrats der TUI AG. Zum neuen Vorsitzenden des Prüfungsausschusses, der bisher von Dr. Kuhnt geleitet wurde, habe der Aufsichtsrat Peter Barrenstein ernannt.




  • Hersteller

    Lade...

  • Typ

    Bitte Hersteller auswählen!

FLUG REVUE 07/2017

FLUG REVUE
07/2017
12.06.2017

Abonnements
Digitalabo
E-Paper
Heft-Archiv
Einzelheft bestellen


COMAC C919 fliegt
Rafale wird weiter modernisiert
Das Cockpit der Zukunft
Griechenland mustert RF-4E Phantom II aus
Air Seychelles fliegt ab Düsseldorf
Patrouille de France auf großer US-Tour

aerokurier iPad-App