28.10.2009
FLUG REVUE

Dietmar Kuhnt neuer Aufsichtsratschef bei der TUI AGTUI AG: Kuhnt löst Krumnow als Aufsichtsratschef ab

Personalwechsel beim Reiseunternehmen TUI AG. Mit sofortiger Wirkung löst Dietmar Kuhnt an der Spitze des Aufsichtsrates den bisherigen Vorsitzenden Jürgen Krumnow ab.<br /> <br />

Jürgen Krumnow habe heute sein Mandat als Vorsitzender des Aufsichtsrats der TUI AG aus persönlichen Gründen mit sofortiger Wirkung niedergelegt, teilte die TUI AG heute mit. Jürgen Krumnow werde Ende Dezember 2009 aus dem Aufsichtsrat ausscheiden.

Gleichzeitig habe der Aufsichtsrat in seiner heutigen regulären Sitzung Dietmar Kuhnt zum neuen Aufsichtsratsvorsitzenden gewählt. Kuhnt sei seit November 1996 Mitglied des Aufsichtsrats der TUI AG. Zum neuen Vorsitzenden des Prüfungsausschusses, der bisher von Dr. Kuhnt geleitet wurde, habe der Aufsichtsrat Peter Barrenstein ernannt.




  • Hersteller

    Lade...

  • Typ

    Bitte Hersteller auswählen!

FLUG REVUE 09/2017

FLUG REVUE
09/2017
07.08.2017

Abonnements
Digitalabo
E-Paper
Heft-Archiv
Einzelheft bestellen


Eurofighter: Österreich will teure Kampfjets ausmustern
G20: Gipfeltreffen der VIP-Jets
Falcon 5X: Dassaults neuer Widebody fliegt
Tiger Meet: Trainingsduell über der Bretagne
Cassini-Sonde: Nach 20 Jahren Finale am Saturn
Air Serbia: Etihad baut erfolgreich um
Erstflug am Computer: Flugzeuge im Datenstrom

Be a pilot