07.08.2009
FLUG REVUE

Juli Passagierzahlen Flughafen DenverJuni-Bilanz am Flughafen Denver: Nur noch 2,5 Prozent Passagierrückgang

Der Flughafen Denver hat im Juni insgesamt 4,708 Millionen Passagiere gezählt. Dies ist im Vorjahresvergleich ein Rückgang um 2,5 Prozent. Nach Angaben des Airports ging die Zahl im Gesamtwert der ersten sechs Monate noch um 4,7 Prozent zurück.

Trotz der Krise war der Juni 2009 einer der verkehrsreisten Monate an dem amerikanischen Knotenpunkt. Es sei der Juni mit dem zweithöchsten Passagieraufkommen überhaupt gewesen.

Nach Angaben vom Denver International Airport wurden im Juni  53.330 Flugbewegungen gezählt, ein Rückgang um 2,4 Prozent im Vergleich zu 2008. In den ersten sechs Monaten des Jahres 2009 verzeichnete der Airport noch einen Rückgang um 4,0 Prozent auf 302.526 Bewegungen.




  • Hersteller

    Lade...

  • Typ

    Bitte Hersteller auswählen!

FLUG REVUE 09/2017

FLUG REVUE
09/2017
07.08.2017

Abonnements
Digitalabo
E-Paper
Heft-Archiv
Einzelheft bestellen


Eurofighter: Österreich will teure Kampfjets ausmustern
G20: Gipfeltreffen der VIP-Jets
Falcon 5X: Dassaults neuer Widebody fliegt
Tiger Meet: Trainingsduell über der Bretagne
Cassini-Sonde: Nach 20 Jahren Finale am Saturn
Air Serbia: Etihad baut erfolgreich um
Erstflug am Computer: Flugzeuge im Datenstrom

Be a pilot