26.08.2010
FLUG REVUE

Spotter Community 4000 FotosÜber 4.000 Fotos in der Fotocommunity freigeschaltet

Die Fotocommunity auf dem Luftfahrtportal der Motor Presse Stuttgart wächst schnell: Heute haben die Moderatoren der Community bereits das 4.000. Foto freigeschaltet!

Community-Mitglied Christoph777 erwischte den nagelneuen Lufthansa-Airbus A380 mit dem Kennzeichen D-AIMC beim Überflug in Bremen und stellte drei Aufnahmen des Super-Jumbos in der Community ein. Was er nicht wusste: Diese Fotos des neuesten Lufthansa-Flottenzugangs waren die Aufnahmen Nummer 3.999, 4.000 und 4.001 der Fotocommunity auf flugrevue.de und aerokurier.de. 

"Wir freuen uns, dass die Fotocommunity so gut angenommen wird und dass wir unseren Online-Nutzern einen guten Service bieten können", sagte FLUG REVUE-Chefredakteur Volker K. Thomalla, "wir danken ganz herzlich allen Fotografen, die die Fotocommunity erst möglich machen und freuen uns, ihnen eine Plattform zur Verfügung stellen zu können, um ihre tollen Aufnahmen einem breiten Publikum zu präsentieren. Wir wollen die Community in Zukunft für die Fotografen und Nutzer mit weiteren Funktionen ausbauen."

Die Community können Sie hier anschauen

 




  • Hersteller

    Lade...

  • Typ

    Bitte Hersteller auswählen!

FLUG REVUE 09/2017

FLUG REVUE
09/2017
07.08.2017

Abonnements
Digitalabo
E-Paper
Heft-Archiv
Einzelheft bestellen


Eurofighter: Österreich will teure Kampfjets ausmustern
G20: Gipfeltreffen der VIP-Jets
Falcon 5X: Dassaults neuer Widebody fliegt
Tiger Meet: Trainingsduell über der Bretagne
Cassini-Sonde: Nach 20 Jahren Finale am Saturn
Air Serbia: Etihad baut erfolgreich um
Erstflug am Computer: Flugzeuge im Datenstrom

Be a pilot