Bombardier CRJ1000

 

 

 


Bombardier CRJ - Regionaljet-Familie aus Kanada

02.02.2016 - Mit dem Bombardier CRJ100, damals noch als Canadair Regional Jet, begann die Erfolgsgeschichte der Regionaljets. Die CRJ-Familie wurde ständig bis hin zum Flaggschiff CRJ1000 weiterentwickelt. … weiter


Erste CSeries der Swiss in Zürich

25.01.2017 - Am 1. Juli 2016 traf die erste Bombardier CS100 der Swiss in Zürich ein. Sie war am 29. Juni übergeben worden. … weiter

  • Hersteller

    Lade...

  • Typ

    Bitte Hersteller auswählen!

Artikel zur Bilderstrecke …
Top 10 - Die meistgebauten Regionalflugzeuge
Ohne sie geht nichts: Regionalflugzeuge sind nach wie vor ein unverzichtbarer Teil des Luftverkehrs. Die…
Bombardier CRJ1000 - Der kleine Riese
Der größte CRJ aller Zeiten startete am 3. September 2008 zu seinem Erstflug. Das neue Flaggschiff von…
FLUG REVUE 02/2017

FLUG REVUE
02/2017
09.01.2017

Abonnements
Digitalabo
E-Paper
Heft-Archiv
Einzelheft bestellen


- Ryanair greift Lufthansa an
- Bombardier liefert CS300
- Gulfstream G500
- Sea Lion fliegt
- Interview Astronaut Gerst
- Nachtschicht bei LH Technik

aerokurier iPad-App