19.09.2008
FLUG REVUE

19.9.2008 - A380-Lieferungen 2008Enders: A380-Lieferungen 2008 wie geplant

Airbus-Chef Tom Enders sagte heute bei der Übergabe der ersten A380 an Qantas in Toulouse, dass in diesem Jahr wie geplant zwölf der Großraumflugzeuge an Kunden übergeben werden.

Er trat damit Gerüchten entgegen, die Zahl von zwölf A380-Lieferungen würde nicht erreicht werden. Die nächste A380 soll an Emirates geliefert werden. Er bot den anwesenden Journalisten an: "Ich wette um eine Magnum-Flasche Champagner, dass in diesem Jahr mehr als elf A380 an Kunden ausgeliefert werden. Sieben haben wir bereits."




  • Hersteller

    Lade...

  • Typ

    Bitte Hersteller auswählen!

FLUG REVUE 04/2017

FLUG REVUE
04/2017
06.03.2017

Abonnements
Digitalabo
E-Paper
Heft-Archiv
Einzelheft bestellen


"Neue" MiG-35 vorgestellt
Probleme beim BER
Iran Air erhält Airbus
Wirbelschleppen - die gefährliche Schönheit
SpaceShipTwo wieder im Flugtest
Bombardie-Flaggschiff Global 7000

aerokurier iPad-App