15.06.2009
FLUG REVUE

Flugprogramm trotz RegenwetterParis Air Show: A380 und Suchoi Superjet 100 im Flugprogramm

Trotz des regnerischen Wetters in Le Bourget hat auch am Montag das Flugprogramm der Paris Air Show begonnen. Suchoi zeigte den Superjet 100 im Flug. Airbus führte die A380 vor.

paris flugprogramm

Der Airbus A380 schwebt nach seiner Flugvorführung zum Auftakt der Paris Air Show 2009 zur Landung ein. Foto und Copyright: © Heiko Stolzke/FLUG REVUE  

 

Der Flug des Suchoi Superjet war eine Premiere in Le Bourget. Das Flugzeug war erst im vergangenen Jahr in Komsomolsk am Amur in Sibirien zum Jungfernfug gestartet. Für den Airbus A380 gab es dagegen zwei kleine Jubiläen: Zum dritten Mal war der Riesen-Airbus in Paris im Programm und zum ersten Mal waren gleich zwei Airbus A380 gemeinsam auf einer Luftfahrtmesse vertreten, einer im Static Display, einer zusätzlich im Flugprogramm.




  • Hersteller

    Lade...

  • Typ

    Bitte Hersteller auswählen!

FLUG REVUE 07/2017

FLUG REVUE
07/2017
12.06.2017

Abonnements
Digitalabo
E-Paper
Heft-Archiv
Einzelheft bestellen


COMAC C919 fliegt
Rafale wird weiter modernisiert
Das Cockpit der Zukunft
Griechenland mustert RF-4E Phantom II aus
Air Seychelles fliegt ab Düsseldorf
Patrouille de France auf großer US-Tour

aerokurier iPad-App