22.02.2009
FLUG REVUE

MD Helicopters mit Lieferrekord 2008Heli-Expo - MD Helicopter mit Lieferrekord und Gewinn

Lynn Tiltonn konnte in Anaheim über gute Geschäfte im abgelaufenen Jahr berichten.

Zum ersten Mal, seit der in Mesa ansässige Hubschrauberhersteller 2005 von Patriarch Partners übernommenn wurde, habe man einen Gewinn gemacht, so Firmenchef Tilton. Über 50 Maschinen wurden an Kunden übergeben, und es hätten noch mehr sein können, "wenn wir unsere Zulieferbases besser gemanaged hätten". Auch so war es aber das beste Jahr seit 2000 (38 Lieferungen) und ein Rekord, der seit den Zeiten, als das Unternehmen 1993 noch McDonnell Douglas gehörte nicht erreicht wurde.




  • Hersteller

    Lade...

  • Typ

    Bitte Hersteller auswählen!

FLUG REVUE 09/2017

FLUG REVUE
09/2017
07.08.2017

Abonnements
Digitalabo
E-Paper
Heft-Archiv
Einzelheft bestellen


Eurofighter: Österreich will teure Kampfjets ausmustern
G20: Gipfeltreffen der VIP-Jets
Falcon 5X: Dassaults neuer Widebody fliegt
Tiger Meet: Trainingsduell über der Bretagne
Cassini-Sonde: Nach 20 Jahren Finale am Saturn
Air Serbia: Etihad baut erfolgreich um
Erstflug am Computer: Flugzeuge im Datenstrom

Be a pilot