22.02.2009
FLUG REVUE

MD Helicopters mit Lieferrekord 2008Heli-Expo - MD Helicopter mit Lieferrekord und Gewinn

Lynn Tiltonn konnte in Anaheim über gute Geschäfte im abgelaufenen Jahr berichten.

Zum ersten Mal, seit der in Mesa ansässige Hubschrauberhersteller 2005 von Patriarch Partners übernommenn wurde, habe man einen Gewinn gemacht, so Firmenchef Tilton. Über 50 Maschinen wurden an Kunden übergeben, und es hätten noch mehr sein können, "wenn wir unsere Zulieferbases besser gemanaged hätten". Auch so war es aber das beste Jahr seit 2000 (38 Lieferungen) und ein Rekord, der seit den Zeiten, als das Unternehmen 1993 noch McDonnell Douglas gehörte nicht erreicht wurde.




  • Hersteller

    Lade...

  • Typ

    Bitte Hersteller auswählen!

FLUG REVUE 07/2017

FLUG REVUE
07/2017
12.06.2017

Abonnements
Digitalabo
E-Paper
Heft-Archiv
Einzelheft bestellen


COMAC C919 fliegt
Rafale wird weiter modernisiert
Das Cockpit der Zukunft
Griechenland mustert RF-4E Phantom II aus
Air Seychelles fliegt ab Düsseldorf
Patrouille de France auf großer US-Tour

aerokurier iPad-App