29.08.2008
FLUG REVUE

29.8.2008 - Leipzig MalitzkeLeipzigs Flughafendirektor Malitzke wechselt zu DHL

Der Geschäftsführer der Flughafen Leipzig/Halle GmbH, Eric Malitzke, verlässt nach fünfjähriger Tätigkeit das Unternehmen auf eigenen Wunsch.

Dies teilte die Flughafen  Leipzig/Halle GmbH heute mit. Malitzke wechsele spätestens im nächsten Jahr in die Funktion des Vorsitzenden der Geschäftsführung der DHL Hub Leipzig GmbH am Standort Leipzig.

"Wir danken Eric Malitzke für seine engagierte Tätigkeit, den er bei Auf- und Ausbau des Flughafens Leipzig/Halle geleistet hat. Mit ihm verliert unser Unternehmen einen versierten Fachmann und großen Förderer regionaler Belange. Wir freuen uns, dass er auch in seiner zukünftigen Funktion die Logistikregion Mitteldeutschland weiter aktiv mitprägen wird.", so Markus Kopp, Vorsitzender des Aufsichtsrats der Flughafen  Leipzig/Halle GmbH.




  • Hersteller

    Lade...

  • Typ

    Bitte Hersteller auswählen!

FLUG REVUE 02/2017

FLUG REVUE
02/2017
09.01.2017

Abonnements
Digitalabo
E-Paper
Heft-Archiv
Einzelheft bestellen


- Ryanair greift Lufthansa an
- Bombardier liefert CS300
- Gulfstream G500
- Sea Lion fliegt
- Interview Astronaut Gerst
- Nachtschicht bei LH Technik

aerokurier iPad-App