01.07.2010
FLUG REVUE

Wechsel im Vorsitz des DFS-Aufsichtsrats

Klaus-Dieter Scheurle wurde heute zum neuen Vorsitzenden des Aufsichtsrats der DFS Deutsche Flugsicherung GmbH gewählt.

Der 55-jährige Jurist begann seine berufliche Laufbahn 1983 im Bundesministerium der Justiz, bevor er 1985 ins Bayerische Staatsministerium für Bundes- und Europaangelegenheiten wechselte.

Nach achtjähriger Tätigkeit für die Schweizer Investmentbank Credit Suisse und kurzzeitiger Selbständigkeit als Unternehmensberater ist Professor Scheurle seit 2009 beamteter Staatssekretär im Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung. Außerdem ist er seit 2006 Honorarprofessor an der Ludwig-Maximilians-Universität München.




  • Hersteller

    Lade...

  • Typ

    Bitte Hersteller auswählen!

FLUG REVUE 06/2017

FLUG REVUE
06/2017
08.05.2017

Abonnements
Digitalabo
E-Paper
Heft-Archiv
Einzelheft bestellen


Ryanair: Billig-Gigant in der Offensive
Kabinendesign: Wie eng sitzen wir morgen?
Marinehubschrauber: Die Alleskönner für den Bordeinsatz
US Navy: Teststaffel in Pax River
Raumtransporter: So kommt lebenswichtige Fracht zur ISS
Hightech-Triebwerke: Power für Business Jets

aerokurier iPad-App