in Kooperation mit

Download E-Kiosk

Fokker Dr I – Dreidecker als Lückenfüller

Der Mythos Dreidecker scheint unausrottbar, vor allem weil der „Rote Baron“ Manfred von Richthofen im April 1918 in einer Fokker Dr I abgeschossen wurde. Technisch gesehen war der Jäger zwar wendig, aber auch Langsam. Er blieb 1917/1918 nur wenige Monate an vorderster Front im Einsatz und wurde dann von der D VII abgelöst.

Powered by
Top Aktuell Fotodokumente Erfolgsgeschichte Boeing – 1930er bis 1950er
Beliebte Artikel Beschaffungsprogramm C-160 Transall 1967 Der Fall Transall Der fliegende Simulator Bell X-22A
Streaming für Flugzeugfans
Flight-Deck-Stories: Truppentransport nach Mali

30 % Rabatt für das First Class Angebot von planestream für FLUG REVUE Abonnenten.

Anzeige
Stellenangebote Jobangebot Chiffre - Projektingenieur und Pilot gesucht (m/w/d) Jobangebot EMT sucht Leichtflugzeugbauer (m/w) Jobangebot Svege-Flugzeugführer Stellenausschreibung Luftfahrzeugführer/in gesucht