in Kooperation mit

Download E-Kiosk

Morane-Saulnier MS.760 Paris

Die MS.760 Paris entstand zu einer Zeit, als sich nur wenige Menschen vorstellen konnten, ein Flugzeug für Geschäftsreisen einzusetzen. Der Viersitzer war zwar vornehmlich als Verbindungs- und Trainingsflugzeug für Luftstreitkräfte geplant, bereitete aber dank der zivilen Nutzer als erster Personal Jet der Welt den Weg für die Geschäftsluftfahrt, wie wir sie heute kennen.

Powered by
Top Aktuell Fotodokumente Erfolgsgeschichte Boeing – 1930er bis 1950er
Beliebte Artikel Beschaffungsprogramm C-160 Transall 1967 Der Fall Transall Der fliegende Simulator Bell X-22A
Streaming für Flugzeugfans
Flight-Deck-Stories: Truppentransport nach Mali

30 % Rabatt für das First Class Angebot von planestream für FLUG REVUE Abonnenten.

Anzeige
Stellenangebote Jobangebot Chiffre - Projektingenieur und Pilot gesucht (m/w/d) Jobangebot EMT sucht Leichtflugzeugbauer (m/w) Jobangebot Svege-Flugzeugführer Stellenausschreibung Luftfahrzeugführer/in gesucht