in Kooperation mit

Vergessenes Luftfahrtmuseum

Erinnerung an Air Classic Düsseldorf

15 Bilder

Im Frühjahr 1985 begannen die Arbeiten zur Auflösung der Oldtimerflugzeugschau gegenüber des Frachtzentrums am Düsseldorfer Flughafen. Die Flugzeuge selbst wurden vom ehemaligen LTU-Piloten Günther Kurfiss seit 1975 unter dem Namen Air Classic an den Standorten Düsseldorf, Frankfurt a.M., Stuttgart und Berlin ausgestellt.

Powered by

Für mich und mein Mokick war der Düsseldorfer Flughafen ein beliebtes Wochenendziel. Ende 1979 konnte ich mit meiner Billigkamera einige schwarz/weiß-Fotos machen, die ich kürzlich beim Aufräumen wiederentdeckt habe. Marton Szigeti

Top Aktuell Deutsches Museum München Me 163: Kraftei wird durchleuchtet
Beliebte Artikel Alle Fakten Düsseldorf International (Lohausen) DUS/EDDL Challenger 604 der Rega auf dem Weg ins Verkehrshaus der Schweiz in Luzern Verkehrshaus der Schweiz Rega-Jet steht jetzt in Luzern
Streaming für Flugzeugfans
Pilotenausbildung bei Easyjet

30 % Rabatt für das First Class Angebot von planestream für FLUG REVUE Abonnenten.

Anzeige
Stellenangebote RUAG sucht Flugzeugmechaniker Jetzt bewerben RUAG sucht Flugzeugmechaniker F/A-18 (m/w) Jetzt bewerben PAL-V International BV sucht Sales and Marketing Manager Central Europe (m/w/d) Jobangebot Chiffre - Projektingenieur und Pilot gesucht (m/w/d)