in Kooperation mit

Fokker 50 im Einsatz

VLM fliegt Köln/Bonn - Rostock

Die belgische Fluggesellschaft VLM fliegt ab sofort fünf Mal wöchentlich – montags, dienstags, donnerstags, samstags und sonntags – von Köln/Bonn nach Rostock-Laage.

An den Rückflug von Rostock nach Köln/Bonn schließt sich ein Weiterflug nach Antwerpen an – dort hat VLM Airlines ihren Sitz. Passagiere aus Köln/Bonn haben die Möglichkeit, zuzusteigen und so in die belgische Hafenstadt zu reisen. Die Flugzeit von Köln/Bonn nach Rostock beträgt eine Stunde und zehn Minuten, nach Antwerpen 50 Minuten.

„Wir freuen uns nicht nur, dass wir unseren Passagieren zwei neue, attraktive Ziele auf der Kurzstrecke anbieten können. Mit VLM begrüßen wir zudem eine neue Airline an unserem Airport“, sagt Johan Vanneste, Vorsitzender der Geschäftsführung der Flughafen Köln/Bonn GmbH.

Zur Startseite
Zivil Airlines HiFly holt EU-Bürger nach Frankreich ab A380 übernimmt Evakuierungsflug

HiFly wird am Wochenende ihren Airbus A380 nach Wuhan in China entsenden,...