in Kooperation mit

Kooperation mit Fußball-Bundesligisten

Germania wird offizieller Partner von Hertha BSC

19 Bilder

Die Airline wird nach einer erfolgreichen Marketing-Kooperation mit dem Fußballklub Hertha BSC in der vergangenen Saison nun „Offizieller Hertha Partner“. Die Kooperation läuft für die gesamte Spielzeit 2014/2015

Germania will mit der Partnerschaft ihr Bekenntnis nicht nur zum Unternehmenssitz in der Hauptstadt, sondern auch zum Flughafen-Standort Berlin unterstreichen. Die Kooperation soll der Airline eine Plattform bieten, um die Bekanntheit der Marke „Germania“ weiter zu steigern. Im Winter 2014/2015 fliegt die Airline erstmals unter eigenem Namen zu den beliebten Ferienzielen Antalya, Hurghada, Lanzarote und Teneriffa und verkauft Flugtickets direkt an den Endkunden. Bislang war Germania ab Berlin hauptsächlich für Reiseveranstalter unterwegs. Im Rahmen der Partnerschaft wird Germania während der Heimspiele von Hertha BSC im Olympiastadion auf den Premium TV-Videobanden zu sehen sein. Eine prominente Platzierung auf dem Einlaufteppich soll der Airline zusätzlich eine Sichtbarkeit gleich zu Beginn der TV-Übertragungen sowie während des gesamten Spiels von der Ehrentribüne sichern. Weiterer Bestandteil der Zusammenarbeit sind außerdem gemeinsame Gewinnspiele auf den Social Media Kanälen von Hertha BSC. Oliver Pawel, Chief Commercial Officer (CEO) von Germania, sagte: „Das Motto von Hertha BSC lautet ‘Aus Berlin – für Berlin‘. Gleiches gilt auch für die Germania und den Ausbau unseres Engagements am Flughafen Schönefeld. Beide Marken haben eine lange Tradition in Berlin und genießen nationale und internationale Bekanntheit. Sie ergänzen sich daher ideal. Wir freuen uns sehr, dass wir unsere erfolgreiche Kooperation aus der vergangenen Saison fortsetzen und sogar ausbauen können.“

Top Aktuell ADAC-Test analysiert Flug-Nebenkosten Billig fliegen - oft teurer als gedacht
Beliebte Artikel Neue dänische Fluglinie Great Dane Airlines zeigt erstes Flugzeug Neues United-Bordvideo Spider-Man sorgt für Sicherheit im Flugzeug
Stellenangebote Der Baden-Württembergische Luftfahrtverband stellt ein Referent für Aus- und Fortbildung, Flugsicherheit und Sport (m/w/d) gesucht OFD sucht Pilot Jetzt bewerben – Pilot gesucht! OFD sucht Pilot (m/w/d) RUAG sucht Flugzeugmechaniker Jetzt bewerben RUAG sucht Flugzeugmechaniker F/A-18 (m/w)
Anzeige
Top 10
Die zehn größten Flugzeuge der Welt

Schneller, höher, größer, weiter: Wir zeigen die zehn größten Flugzeuge aller Zeiten.