in Kooperation mit

Messe-Impressionen

Aérosalon Paris: Der zweite Tag in Bildern

Foto: Patrick Zwerger

Auch am zweiten Messetag gab es in Paris Le Bourget wieder einiges zu sehen. Unser Foto-Rundgang präsentiert die Highlights des Tages – auf und abseits der Flightline.

Zur Hitze gesellte sich am Dienstag auf dem Pariser Aérosalon auch noch die Schwüle – und Wolken, die die Sonne zumindest phasenweise in den Hintergrund treten ließen. Der Himmel wurde am Nachmittag zunehmend grauer – der von Manchem befürchtete Wolkenbrch blieb aber aus – vorerst.

Neues Heft
Top Aktuell An-12 und An-74 setzen ohne Fahrwerk auf Zwei Antonow-Bauchlandungen in 24 Stunden
Beliebte Artikel Alter Jet mit neuem Antrieb Statt 797: Baut Boeing die 767-X? Boeing Porsche Kooperation mit Boeing für „urbane Flugmobilität“ Porsche will Elektrodrohne testen
Stellenangebote DFS Aviation Services stellt ein Tower Manager (W/M/D) Mamminger Konserven stellt ein Pilot (m/w) für Werksverkehr gesucht Jetzt bewerben BHS sucht First Officer Airbus Helicopters EC135 (m/w/d)
Anzeige
Top 10
Die zehn größten Flugzeuge der Welt

Schneller, höher, größer, weiter: Wir zeigen die zehn größten Flugzeuge aller Zeiten.