in Kooperation mit

Messe-Impressionen

Aérosalon Paris: Der zweite Tag in Bildern

Foto: Patrick Zwerger

Auch am zweiten Messetag gab es in Paris Le Bourget wieder einiges zu sehen. Unser Foto-Rundgang präsentiert die Highlights des Tages – auf und abseits der Flightline.

Zur Hitze gesellte sich am Dienstag auf dem Pariser Aérosalon auch noch die Schwüle – und Wolken, die die Sonne zumindest phasenweise in den Hintergrund treten ließen. Der Himmel wurde am Nachmittag zunehmend grauer – der von Manchem befürchtete Wolkenbrch blieb aber aus – vorerst.

Top Aktuell Absturzstelle der Boeing 737 MAX 8 von Ethiopian Airlines am 10. März 2019. Finanzhilfe für die Angehörigen der MAX-Unglücke Boeing stellt Mittel für Entschädigungsfonds bereit
Beliebte Artikel Endmontage liefert nur noch MAX und Militärversionen Boeing baut die letzte 737 NG Beim Landeanflug in Harare Boeing 747 von KLM verliert Landeklappe
Stellenangebote Jetzt bewerben ACM Charter sucht Mitarbeiter/in CAMO (m/w/d) Der Baden-Württembergische Luftfahrtverband stellt ein Referent für Aus- und Fortbildung, Flugsicherheit und Sport (m/w/d) gesucht OFD sucht Pilot Jetzt bewerben – Pilot gesucht! OFD sucht Pilot (m/w/d)
Anzeige
Top 10
Die zehn größten Flugzeuge der Welt

Schneller, höher, größer, weiter: Wir zeigen die zehn größten Flugzeuge aller Zeiten.