in Kooperation mit
6 Bilder

Sommerflugplan

Ryanair fliegt ab Tegel und Düsseldorf

Die irische Niedrigpreis-Airline Ryanair bietet im Sommer erstmals Flüge von Berlin-Tegel und Düsseldorf an. Das Ziel: Palma de Mallorca.

Ryanair stationiert im Sommer zwei neue Flugzeuge am Flughafen Palma de Mallorca und weitet das Mallorca-Angebot auf den Strecken ab Berlin-Tegel, Düsseldorf, Nürnberg und Stuttgart aus. Tegel und Düsseldorf waren bis zur Pleite wichtige Basen von airberlin.

Von Düsseldorf aus fliegt Ryanair von Juni bis August täglich nach Mallorca, von Tegel aus sechs Mal wöchentlich, von Nürnberg aus vier Mal und von Stuttgart aus drei Mal pro Woche. Von Köln (13 Mal pro Woche) und Dortmund (fünf Mal pro Woche) aus finden im Sommer weitere Mallorca-Flüge statt.

Von Düsseldorf aus bietet auch die deutsche Konkurrenz Eurowings im Sommerflugplan bis zu elf Flüge nach Mallorca an. Von Berlin-Tegel aus bedient die britische Niedrigpreis-Airline easyJet die Balearen-Insel.

Zur Startseite
Zivil Airlines Martinair Cargo Kokain im Fracht-Jumbo

Argentinische Polizisten haben am Flughafen Ezeiza drei Piloten der...