in Kooperation mit

Sommerflugplan

Ryanair fliegt ab Tegel und Düsseldorf

6 Bilder

Die irische Niedrigpreis-Airline Ryanair bietet im Sommer erstmals Flüge von Berlin-Tegel und Düsseldorf an. Das Ziel: Palma de Mallorca.

Ryanair stationiert im Sommer zwei neue Flugzeuge am Flughafen Palma de Mallorca und weitet das Mallorca-Angebot auf den Strecken ab Berlin-Tegel, Düsseldorf, Nürnberg und Stuttgart aus. Tegel und Düsseldorf waren bis zur Pleite wichtige Basen von airberlin.

Von Düsseldorf aus fliegt Ryanair von Juni bis August täglich nach Mallorca, von Tegel aus sechs Mal wöchentlich, von Nürnberg aus vier Mal und von Stuttgart aus drei Mal pro Woche. Von Köln (13 Mal pro Woche) und Dortmund (fünf Mal pro Woche) aus finden im Sommer weitere Mallorca-Flüge statt.

Von Düsseldorf aus bietet auch die deutsche Konkurrenz Eurowings im Sommerflugplan bis zu elf Flüge nach Mallorca an. Von Berlin-Tegel aus bedient die britische Niedrigpreis-Airline easyJet die Balearen-Insel.

Neues Heft
Top Aktuell Verzögerungen im Zeitplan Emirates rechnet mit Boeing 777-9 nicht vor 2021
Beliebte Artikel Dreamliner trägt Sonderlackierung Qantas feiert 100. Geburtstag Arbeitsniederlegung in Frankfurt und München Lufthansa-Flugbegleiter streiken am 20. Oktober
Stellenangebote DFS Aviation Services stellt ein Tower Manager (W/M/D) Mamminger Konserven stellt ein Pilot (m/w) für Werksverkehr gesucht Jetzt bewerben BHS sucht First Officer Airbus Helicopters EC135 (m/w/d)
Anzeige
Top 10
Die zehn größten Flugzeuge der Welt

Schneller, höher, größer, weiter: Wir zeigen die zehn größten Flugzeuge aller Zeiten.