03.07.2018
FLUG REVUE

Erste umgerüstete Boeing 777-200ER fliegtDelta Air Lines modernisiert Kabine

Delta Air Lines modernisiert die Kabine seiner Boeing 777-200-Flotte. Die erste Boeing 777-200ER mit erneuerter Innenausstattung flog am 2. Juli 2018 von Detroit nach Peking.

Delta Air Lines - Kabine Boeing 777-200ER 1

Die erste Boeing 777-200ER mit modernisiertem Cockpit ist wieder einsatzbereit. Foto und Copyright: Delta Air Lines  

 

In der neuen Ausstattung bietet das Flugzeug 296 Passagieren Platz. Es wurde mit drei unterschiedlichen Kabinenbereichen ausgestattet: 28 Delta One Suiten, 48 Plätze für die Delta Premium Select Kabine und 220 Sitzen in der Economy Class. 

In der Economy Class sind neun Sitze mit jeweils 18,5 Zoll Breite nebeneinander angeordnet. In der Delta Premium Select Klasse beträgt die Sitzabmessung 19 Zoll, in den Delta One Suiten hat der Passagier bis zu 24 Zoll Platz pro Sitz. Jeder Sitz ist mit einem eigenen Bildschirm mit kostenlosem Unterhaltungsprogramm ausgestattet. Die Diagonale der Bildschirme variiert von 11 Zoll über 13,3 Zoll bis hin zu 18 Zoll, je nach gewählter Klasse. Das LED Licht in den Kabinen lässt sich je nach Flugphase in unterschiedliche Programme unterteilen. 

Die Delta One Suiten sind über eine Schietür direkt vom Gang aus zugänglich und bieten dem Passagier somit ein hohes Maß an Privatsphäre. Der Flug in der Delta Premium Select Kabine zeichnet sich durch einen gehobenen Service und einstellbare Kopf- und Fußstützen aus. Die Economy Class ist die breiteste ihrer Art in der internationalen Flotte von Delta Air Lines. Jeder Sitz ist mit einer eigenen Steckdose ausgestattet. Im gesamten Flugzeug ist Wi-Fi vorhanden.

Insgesamt sollen laut Delta Air Lines bis Ende 2019 alle Flugzeuge der Familie, bestehend aus acht Boeing 777-200ER und zehn Boeing 777-200LR, mit den neuen Kabinen umgerüstet werden. 

www.flugrevue.de/Astrid Kuzia


Weitere interessante Inhalte
Prototyp WH001 kommt der Fertigstellung näher "Power On" bei der ersten Boeing 777-9

07.12.2018 - Beim ersten fliegenden Prototyp der Boeing 777-9 wurde erstmals die Elektrik eingeschaltet. Der Erstflug ist für 2019 geplant. … weiter

Final Body Join in Everett Boeing montiert erste 777-9

21.11.2018 - In Everett ist der Rumpf der ersten fliegenden Boeing 777-9 montiert worden. Mit 77 Metern Länge ist der Großraumzweistrahler das längste Passagierflugzeug, das Boeing je gebaut hat. Die erste 777-9 … weiter

Größter Zweistrahler der Welt Erste Boeing 777-9 erhält ihre Flügel

25.10.2018 - Der erste fliegende Prototyp der Boeing 777-9 hat in Seattle seinen neuen CFK-Flügel erhalten. Kurz zuvor war bereits eine Testzelle für Bodentests fertig gestellt worden. … weiter

Statische Testzelle für Belastungstests Boeing montiert ersten 777X-Rumpf

06.09.2018 - In Everett wurde die erste Boeing 777X komplettiert. Sie dient als Testrumpf für Belastungstests, bevor mit WH001 auch der erste fliegende Prototyp montiert wird. … weiter

Flaggschiffe im Liniendienst Top 10: Die teuersten Passagierflugzeuge der Welt

06.08.2018 - Wie viel kostet ein Passagierflugzeug und welches ist am teuersten? Wir haben ein Ranking der Flugzeuge mit dem höchsten Listenpreis erstellt, wobei Airbus für 2018 um rund zwei Prozent zugelegt hat. … weiter


FLUG REVUE 12/2018

FLUG REVUE
12/2018
05.11.2018

Abonnements
Digitalabo
E-Paper
Heft-Archiv
Einzelheft bestellen


- Raumfahrt Extra
- Wettbewerb: Spar-Jets für Übermorgen
- Neuer britischer Träger: F-35B auf der "Queen Elizabeth"
- Piloten: Die neue Lufthansa-Ausbildung
- A400M in Wunstorf: Erste Einsatzerfahrungen