15.10.2018
FLUG REVUE

Airlines in sozialen MedienDie erfolgreichsten Posts im September 2018

Im September 2018 hatten Airlines auf diversen Social-Media-Plattformen Vieles zu erzählen. Alle Details zu den beliebtesten Beiträgen von internationalen Airlines gibt es in unserem Ranking für den September 2018 zu sehen.

Storyclash_2018

Foto und Copyright: storyclash  

 

Hier sehen Sie, welche Airlines im Vormonat Inhalte gepostet haben, die besonders gut ankamen. Basis des Rankings sind die Anzahl der Interaktionen der User mit einem Beitrag. Diese Interaktionen werden medienübergreifend addiert und daraus das Ranking gebildet.

Die arabische Airline Emirates bleibt weiterhin auf dem ersten Platz. Das allererste Mal landet ein Airbus A380 in Sankt Petersburg. Natürlich von Emirates. Außerdem gab es noch traumhafte Impressionen aus der Dubai-Marina und über Neuseeland. Ebenfalls aus dem A380 aufgenommen.

Den zweiten Platz belegt im September Qatar Airways mit dem erfolgreichsten Post des Monats. Darin geht es um was? Klar: Rabatte.

Die Niederländer KLM Royal Dutch Airlines landet kurioserweise auf dem dritten Platz, denn keiner der KLM-Posts hat es in die Top-10 geschafft.

Der große Gewinner China Southern hat die Interaktionen um etwa 200 % gesteigert. Es gab einen 100-$-Amazon-Gutschein zu gewinnen.

Mehr Details zu den Social-Media-Aktivitäten und interessante Beiträge aus dem Netz gibt es in unserem Ranking für den Monat September zu sehen.




FLUG REVUE 12/2018

FLUG REVUE
12/2018
05.11.2018

Abonnements
Digitalabo
E-Paper
Heft-Archiv
Einzelheft bestellen


- Raumfahrt Extra
- Wettbewerb: Spar-Jets für Übermorgen
- Neuer britischer Träger: F-35B auf der "Queen Elizabeth"
- Piloten: Die neue Lufthansa-Ausbildung
- A400M in Wunstorf: Erste Einsatzerfahrungen