11.03.2011
FLUG REVUE

Cirrus neue StreckeITB 2011: Cirrus Airlines nimmt Münster/Osnabrück - Salzburg in Streckennetz

Cirrus Airlines verbindet ab 30. Mai montags bis freitags Münster/Osnabrück und Salzburg Airport. Das teilte die Fluggesellschaft im Rahmen der ITB in Berlin mit.

„Wir freuen uns, unser Streckenangebot ab Münster/Osnabrück weiter zu verstärken und mit dem ebenfalls bereits von uns angeflogenen Ziel Salzburg zu verknüpfen“, sagte Oliver Winter, Director Sales & Marketing bei Cirrus Airlines, auf der ITB.

„Dies ist eine hervorragende Ergänzung unseres Streckennetzes. Wir schaffen eine schnelle und direkte Verbindung für Reisende aus dem großen Einzugsgebiet nördliches Nordrhein-Westfalen und südwestliches Niedersachsen mit der beliebten Ferienregion Salzburger Land.“
 
Montags bis freitags startet Cirrus Airlines nach eigenen Angaben um 10.10 Uhr von Münster/Osnabrück nach Salzburg ab, die Abflüge von Salzburg sind für um 14.30 Uhr geplant. Buchungsstart für die neue Verbindung ist in zwei Wochen.




FLUG REVUE 07/2018

FLUG REVUE
07/2018
11.06.2018

Abonnements
Digitalabo
E-Paper
Heft-Archiv
Einzelheft bestellen


- Forschung: Wie Supercomputer Flugzeuge leiser machen
- Flughafen BER: Neue Pläne für Billig-Terminals
- NASA-Mission Insight: DLR bohrt den Mars an
- Erste A380 für Japan
- Mikojan MiG-31K: Risslands gefährliche Hyperschall-Rakete