30.10.2009
FLUG REVUE

Rundgang Kabine Airbus A380 AFRundgang durch den Airbus A380 von Air France

Air France hat in seinem Airbus A380 die First Class im vorderen Teil des Hauptdecks eingebaut. Die Economy befindet sich ebenfalls auf dem Main Deck sowie in der hinteren Sektion des Upper Decks. Neu ist eine Video Galerie vor der Business Class.

Insgesamt hat Air France seine A380 in der Startversion 538 Plätze eingebaut. Die First im vorderen Teil wirkt aufgelockert und hell. In der Economy sind die Sitze in einem Standardlayout mit 10 Plätzen nebeneinander installiert. An mehreren Stellen in der Kabine sind Bars für Erfrischungen eingebaut. Sie stehen jeweils den Passagieren der entsprechenden Klasse zur Verfügung.

Sehen Sie in unserer Bildergalerie die jeweiligen Klassen der neuen A380 von Air France.



Weitere interessante Inhalte
Auslieferung im November Emirates erwartet 100. Airbus A380

18.10.2017 - Anfang November übernimmt Emirates ihre 100. A380. Die Golf-Airline ist der weltweit größte Betreiber des Superjumbos. … weiter

Airliner Airbus A380: Alle Auslieferungen und Bestellungen

16.10.2017 - Emirates baut ihre A380-Flotte weiter aus. In Hamburg holte sich die Airline aus Dubai am Dienstag den jüngsten Riesen ab. … weiter

Fast die Hälfte der Flugzeuge gehen an Emirates Airbus A380: Die Nutzer

13.10.2017 - Mit der A380 hat Airbus das größte Passagierflugzeug der Welt entwickelt. Nach offiziellen Angaben liegen derzeit 317 Bestellungen von 18 Firmen für das Großraumflugzeug vor. Bis Ende September wurden … weiter

Großbaustelle A380 Airbus will die A380 umbauen

13.10.2017 - Mit einem ganzen Verbesserungspaket will Airbus sein Flaggschiff als „A380plus“ den Airlines wieder schmackhafter machen. Grundgedanke: Mehr Sitze an Bord sollen die Kosten pro Sitzplatz unter das … weiter

Nach A380-Triebwerksschaden FAA fordert Betreiber zur Inspektion ihrer GP7200 auf

13.10.2017 - Nach dem schweren Triebwerksschaden an einer Air-France-A380 Ende September weist die US-Luftfahrtbehörde Betreiber an, ihre Triebwerke der GP7200-Serie genau unter die Lupe zu nehmen. … weiter


  • Hersteller

    Lade...

  • Typ

    Bitte Hersteller auswählen!

FLUG REVUE 11/2017

FLUG REVUE
11/2017
09.10.2017

Abonnements
Digitalabo
E-Paper
Heft-Archiv
Einzelheft bestellen


- US-Firma Boom: Nachfolger der Concorde?
- Verhandlungen: Das Ende von airberlin
- Swiss: C Series im Liniendienst
- RAF & USAF: „Red Air“ mit zivilen Jets
- X-37B: Geheimer Raumgleiter der USAF