Singapore Airlines Singapore Airlines

Singapore Airlines zählt zu den weltweiten Premium-Carriern. Die Airline hat unter anderem Airbus A380 und Boeing 777 in der Flotte. In Deutschland fliegt SIA den Star Alliance Hub Frankfurt an.

Mit dem modernen Drehkreuz Singapur-Changi hat SIA eine günstig gelegene und sehr leistungsfähige Heimatbasis im Wachstumsmarkt Asien. Foto und Copyright: SIA
Die 29 für Regionalstrecken geleasten Airbus A330 werden ab 2018 durch 30 schon bestellte Boeing 787-10 ersetzt. Foto und Copyright: SIA
Begrüßung der ersten A350-900 für SIA nach ihrer Ankunft in Singapur. Foto und Copyright: Airbus
Die neuen Sitze der Premium Economy Class an Bord der A350 haben breitere Armlehnen und Liegepolster. Foto und Copyright: Spaeth
Der A350-Konstrukteur und heutiger Chef aller Programme, Didier Evrard, an Bord mit SIA-Chef Goh Choon Phong. Foto und Copyright: Spaeth
Bei der Landung in Singapur wurde der Auslieferungsflug aus Toulouse mit Wassersalut begrüßt. A350-Testflugzeuge von Airbus gastierten hier bereits. Foto und Copyright: Spaeth
Die erste A350 für Singapore Airlines am Airbus-Auslieferungszentrum. Foto und Copyright: Spaeth
Der erste Airbus A350-900 für Singapore Airlines hat die Lackierhalle verlassen. Foto und Copyright: Airbus
Singapore Airlines hat zwei ihrer Airbus A380 mit einer Sonderlackierung zum 50-jährigen Bestehen des Stadtstaates dekoriert. Foto und Copyright: Singapore Airlines
Das 50-jährige Bestehen Singapurs begeht
Airbus A380 mit den Symbolen Singapurs, dem Halbmond und fünf Sternen. Foto und Copyright: Singapore Airlines
Singapore Airlines lackierte das Flugzeug in ihrer Werft in Singapur-Changi um. Foto und Copyright: Singapore Airlines
Boeing 787-9 im Design von Singapore Airlines. Grafik und Copyright: Boeing
Singapore Airlines hat ihre einstige 747-Langstreckenflotte größtenteils durch eine Kombination von Airbus A380 und Boeing 777 ersetzt. Foto und Copyright: Boeing
Singapore Airlines will ihre reguläre Economy Class (Foto), hier an Bord der Boeing 777-300ER, ab 2015 um ein zusätzliches Abteil der Premium Economy Class ergänzen. Foto und Copyright: Singapore Airlines
A380 von Singapore Airlines. Foto und Copyright: Airbus
Eine A340-500 der Singapore Airlines beim Start vom Flughafen Changi in Singapur. Foto und Copyright: Singapore Airlines
Singapore Airlines bietet ihren Passagieren echte Matratzen als Schlafstatt. Foto und Copyright: Singapore Airlines
Boeing 747-400 von Singapore Airlines in Zürich. Foto und Copyright: Patrick Hoeveler
Airbus A350-900 im Design von Singapore Airlines. Grafik und Copyright: Airbus S.A.S.
Flotte der SIA an der Heimatbasis Changi. (C) Photo Star Alliance / SIA
Boeing 777 und 747-400 von SIA auf dem Flughafen Changi (C) Photo Star Alliance / SIA
Airbus A340-500 von SIA am Gate in Changi (C) Photo FR / Stolzke
Boarding für die Ultralangstrecke nach New York (C) Photo FR / Stolzke
Menü auf der Ultralangstrecke an Bord der SIA A340-500 (C) Photo FR / Stolzke
Die SIA bedient zahlreiche Langstrecken mit 747-400 (C) Star Alliance Photo
Airbus A380 von SIA rollt zum Start auf dem Changi International Airport Foto und Copyright: © SIA Photo
Airbus A330-300 für Singapore Airlines (C) Airbus Photo
SIA-Kabinencrew beim Service. Die Uniformen der
Economy Class in der SIA A330. An das Inflight Entertainment lassen sich eigene Geräte anschließen (C) SIA Photo
Individuelle Birdunterhaltung: An das Inflight Entertainment lassen sich an diesem SIA Sitz eigene Geräte anschließen (C) SIA Photo
Die erste Auslieferung eines Airbus A380 fand am 15. Oktober 2007 in Toulouse statt. Am folgenden Tag hob die Maschine Richtung Singapur ab. Foto und Copyright: Airbus
Business Class in der SIA A330 (C) Photo Singapore Airlines
Die erste Boeing 727-200 für Singapore Airlines. Foto und Copyright: Boeing

Turkish Airlines

Turkish Airlines bedient von seinem Drehkreuz Istanbul aus zahlreiche Ziele in Asien und Europa. Die Gesellschaft gehört zur Star Alliance. ... weiter

  • Hersteller

    Lade...

  • Typ

    Bitte Hersteller auswählen!

FLUG REVUE 11/2017

FLUG REVUE
11/2017
09.10.2017

Abonnements
Digitalabo
E-Paper
Heft-Archiv
Einzelheft bestellen


- US-Firma Boom: Nachfolger der Concorde?
- Verhandlungen: Das Ende von airberlin
- Swiss: C Series im Liniendienst
- RAF & USAF: „Red Air“ mit zivilen Jets
- X-37B: Geheimer Raumgleiter der USAF