18.08.2008
FLUG REVUE

18.8.2008 - Neuer Verkaufsdirektor ABDetlef Altmann neuer Verkaufsdirektor von Air Berlin

Detlef Altmann (53) wird am 19. August Verkaufsdirektor bei Air Berlin. Der gebürtige Essener tritt die Nachfolge von Carsten Kröger (41) an, der sich zum Ende des Jahres selbstständig machen wird.

"Mit der Berufung dieses erfahrenen und in der Branche anerkannten Touristikers unterstreichen wir nicht zuletzt die Bedeutung, die nach wie vor das Geschäft mit den Reiseveranstaltern für uns hat", erklärte am Montag Air Berlin-CEO Joachim Hunold. 
Der gelernte Reiseverkehrskaufmann Altmann war nach Angaben von Air Berlin 23 Jahre lang in verschiedenen Positionen bei Neckermann Reisen (bzw. C+N und Thomas Cook) tätig. Seit 2007 arbeitete Altmann von Nidderau (Hessen) aus als selbstständiger Touristic Consultant. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder.




FLUG REVUE 12/2017

FLUG REVUE
12/2017
06.11.2017

Abonnements
Digitalabo
E-Paper
Heft-Archiv
Einzelheft bestellen


- Zerlegung entführte Landshut
- Erstflug Airbus A330neo
- airberlins letzte Landung
- NBAA-BACE Las Vegas
- Fliegerschießen Axalp
- Eurofighter Luftwaffe
- Kassenschlager CFM56
- Fliegeruhren EXTRA