11.12.2014
FLUG REVUE

Kalender 2015 "...im Flug"Die Welt aus dem Cockpit

Christian Block arbeitet als Pilot im Cockpit einer Boeing 747. Mit dabei hat er stets seine Kamera. Die schönsten Impressionen von seinen Flügen hat er jetzt als Kalender veröffentlicht.

Christian Block Kalender 2015 Titelfoto

Christian Block hat einen etwas anderen Kalender veröffentlicht. Foto und Copyright: Christian Block  

 

Bizarre Wolkenformationen, der Schatten eines Airliners im Anflug, spannende Formen: Christian Block hat seinen ganz eigenen Stil, die Welt über den Wolken in Szene zu setzen. Sein Kalender mit dem Titel "...im Flug" ist kein klassisches Werk mit monatlich wechselnden Flugzeugmotiven – der Pilot aus Sankt Augustin bei Köln zeigt Naturphänomene und Technik aus ungewohnten Blickwinkeln. Seine Fotos wurden bereits auf internationaler Bühne wie in seiner Heimat ausgestellt.

Erschienen ist der Kalender bei der Zimmermann Druck + Verlag GmbH. Er ist 48 x 68 cm groß und kostet 59 Euro. Bezug unter anderem über amazon oder christianblock.com.

(ISBN-10: 3890531431; ISBN-13: 978-3890531434)

Mehr zum Thema:
Patrick Holland-Moritz



  • Hersteller

    Lade...

  • Typ

    Bitte Hersteller auswählen!

FLUG REVUE 11/2017

FLUG REVUE
11/2017
09.10.2017

Abonnements
Digitalabo
E-Paper
Heft-Archiv
Einzelheft bestellen


- US-Firma Boom: Nachfolger der Concorde?
- Verhandlungen: Das Ende von airberlin
- Swiss: C Series im Liniendienst
- RAF & USAF: „Red Air“ mit zivilen Jets
- X-37B: Geheimer Raumgleiter der USAF