22.06.2011
FLUG REVUE

Paris Air Show: Boeing macht den Kundendienst für den japanischen Regionaljet

Die Mitsubishi Aircraft Corporation und Boeing haben heute ihre Zusammenarbeit beim Kundendienst für dem Mitsubishi Regional Jet MRJ verkündet. <br />

MRJ

 

 

Boeing Commercial Aviation Services wird für die MRJ-Familie einen Kundendienst rund um die Uhr in einem Customer Support Center anbieten, einschließlich der Ersatzteilbereitstellung und Service-Teams vor Ort. Außerdem erstellt das US-Unternehmen ein Webportal für die Wartung. Der MRJ soll 2014 in Dienst gehen.




FLUG REVUE 06/2018

FLUG REVUE
06/2018
14.05.2018

Abonnements
Digitalabo
E-Paper
Heft-Archiv
Einzelheft bestellen


- ILA AKTUELL: Die Highlights in Berlin
- Alexander Gerst: Die zweite Mission
- Aircraft Interiors: Sitze zwischen Leichtbau und Luxus
- Überschall ohne Knall: Skunk Works bauen X-Plane
- Flughafen München: Angriff auf Frankfurt