Erste A330neo für TAP lackiert

Airbus
:
Erste A330neo für TAP lackiert

© 31 Bilder

Airbus hat in Toulouse die Lackierung der ersten beiden für TAP Air Portugal bestimmten A330neo abgeschlossen.

Kompletten Artikel anzeigen

Die portugiesische Fluggesellschaft ist der Erstkunde für das neue Mitglieds der Airbus A330-Familie – dies wird auch durch die Aufschrift „A330neo / first to fly" auf dem Rumpf unterstrichen. Die A330neo von TAP Air Portugal werden mit dem neuen Kabinenkonzept Airspace by Airbus ausgestattet.

TAP Air Portugals betreibt bereits eine große Flotte von Airbus-Flugzeugen, bestehend aus den Versionen A330, A340 und A320. Das Unternehmen hat zehn A330neo-Flugzeuge selbst bestellt und wird eine ähnliche Anzahl von Flugzeugen auf Leasingbasis betreiben.

Dieser Artikel kann Links zu Anbietern enthalten, von denen FLUG REVUE eine Provision erhalten kann (sog. „Affiliate-Links“). Weiterführende Informationen hier.

Meist gelesen 1 Schafft der US-Gigant die Trendwende? Neuer Schub für Boeing 2 Riesen mit Rotoren Die schwersten Hubschrauber aller Zeiten 3 USA blockieren Triebwerkslieferung Bekommt der „China-Airbus“ Comac C919 Probleme? 4 Dassault Rafale B Frankreichs nukleare Abschreckung 5 Starfighters Inc. will F-4 kaufen Private Phantom-Flotte neben F-104-Jets?