Oman Air und Garuda vereinbaren Codeshare

Airline-Zusammenarbeit
:
Oman Air und Garuda vereinbaren Codeshare

© 7 Bilder

Die Fluggesellschaften Oman Air und Garuda Indonesia arbeiten künftig im Codeshare zusammen.

Kompletten Artikel anzeigen

Im Rahmen der Partnerschaft können Kunden von Oman Air künftig über Jakarta weiter nach Bali, Kuala Lumpur und Bangkok reisen und dabei die Verbindungen von Garuda Indonesia nutzen. Umgekehrt können Gäste der indonesischen Airline die von Oman Air ausgeführten Flüge zwischen Muscat und Kuala Lumpur, Bangkok, Jakarta und Salalah buchen. „Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit Garuda Indonesia“, sagte Abdulrahman Al-Busaidy, Chief Operating Officer bei Oman Air. „Die Airline teilt mit uns den hohen Standard für Service und Gastfreundschaft. Die von uns im Dezember vergangenen Jahres eingeführte Verbindung zwischen Muscat und Jakarta ist bereits sehr beliebt bei unseren Kunden. Durch unser Codeshare-Abkommen mit Garuda Indonesia bieten wir nun noch mehr Flugauswahl.“

„Unser Ziel ist es, die Welt nach Indonesien zu bringen“, ergänzt Handayani, Commercial Director von Garuda Indonesia. „Mit dieser Partnerschaft werden wir unser Streckennetz noch einmal deutlich erweitern. Neben dem Tourismus wird das Abkommen auch großen Einfluss auf den Handel zwischen den beiden Ländern Indonesien und Oman haben.“ Im Dezember 2014 hat Oman Air Verbindungen nach Manila und Jakarta eingeführt. Seit Kurzem fliegt die Airline auch nonstop nach Singapur und Goa.

Dieser Artikel kann Links zu Anbietern enthalten, von denen FLUG REVUE eine Provision erhalten kann (sog. „Affiliate-Links“). Weiterführende Informationen hier.

Meist gelesen 1 Top 10 Kampfjets mit der größten Zuladung Diese Kampfflugzeuge können die meisten Waffen tragen 2 37 Stunden nonstop in der Luft B-2 Stealth-Bomber greifen Iran mit GBU-57 an 3 GBU-57 erreicht Ziele bis in 60 Meter Tiefe Welche Alternativen hat Israel zur US-Monster-Bombe? 4 Leonardo AW249 Fenice Auge in Auge mit Italiens Kampfhubschrauber-Biest 5 Franzosen machen Stunk Scheitert das FCAS-Projekt am Starrsinn von Dassault?