Die umlackierte 747-8 werde am Mittwoch um 11 Uhr vormittags erwartet, teilte Lufthansa mit. LH9913 sei am Dienstag in San Bernadino, Kalifornien, gestartet. Die Landung werde auf der Centerbahn in Frankfurt erwartet.
Liniendienst ab 6. März
Ab dem 6. März nehme die D-ABYN, "Niedersachsen" ihren Liniendienst auf und starte dann, diesmal mit Passagieren, nach Los Angeles in Kalifornien. Der gestreckte Jumbo der neuesten Generation sei das sechste Flugzeug der Lufthansa-Jubiläumsflotte.
Insgesamt sieben Jubiläumsjets
Zuletzt war diese in der letzten Woche mit einer sonderlackierten A380 und einer zweiten A320neo ergänzt worden. Außerdem fliegen ein Airbus A350 und eine Boeing 787-9 in den Sonderfarben. Im Herbst stößt noch eine fabrikneue A350-1000 zum Bestand, die schon ab Werk ihre Sonderlackierung erhält.





