Hier sehen Sie, welche Airlines im Vormonat Inhalte gepostet haben, die besonders gut ankamen. Basis des Rankings sind die Anzahl der Interaktionen der User mit einem Beitrag. Diese Interaktionen werden medienübergreifend addiert und daraus das Ranking gebildet.
Die arabische Airline Emirates bleibt weiterhin auf dem ersten Platz. Das allererste Mal landet ein Airbus A380 in Sankt Petersburg. Natürlich von Emirates. Außerdem gab es noch traumhafte Impressionen aus der Dubai-Marina und über Neuseeland. Ebenfalls aus dem A380 aufgenommen.
Den zweiten Platz belegt im September Qatar Airways mit dem erfolgreichsten Post des Monats. Darin geht es um was? Klar: Rabatte.
Die Niederländer KLM Royal Dutch Airlines landet kurioserweise auf dem dritten Platz, denn keiner der KLM-Posts hat es in die Top-10 geschafft.
Der große Gewinner China Southern hat die Interaktionen um etwa 200 % gesteigert. Es gab einen 100-$-Amazon-Gutschein zu gewinnen.
Mehr Details zu den Social-Media-Aktivitäten und interessante Beiträge aus dem Netz gibt es in unserem Ranking für den Monat September zu sehen.