in Kooperation mit
Themenspecial
Top-Thema
MPS / Philipp Prinzing

Hahnweide 2019

Limited Edition beim OTT

Exklusiv für Besucher des OTT gibt es am Klassiker-der-Luftfahrt-Stand das Limited-Edition-Klassiker-T-Shirt. Der amerikanische Künstler Django Studios hat sich des Themas „Klassiker und Hahnweide“ angenommen und es gekonnt für uns umgesetzt.

20 Jahre „Klassiker der Luftfahrt“ – ein Jubiläum, das man nicht einfach auslassen darf. Aus diesem Grund haben wir 2019 ein paar Aktionen im Gepäck, die wir auf dem Oldtimer-Fliegertreffen auf der Hahnweide vom 13. bis 15. September starten werden.

Den Anfang macht die Eintrittskarten-Aktion, bei der man drei Ausgaben des „Klassiker“ an der Tageskasse zu seinem Tagesticket erhält. Drei Ausgaben KDL für 20 Euro probe­lesen – und ohne Aufpreis den ganzen Tag Oldtimer-Feeling auf der Hahnweide genießen.

Weiter geht es mit den auf 200 Exemplare limitierten T-Shirts. Django Studios hat uns extra für die Hahnweide ein wunderbares Logo entworfen. Dabei steht die Burg Teck, die man unverkennbar mit der Hahnweide und dem Blick auf den Berg in der Ferne verbindet, im Mittelpunkt. Eine Messerschmitt 209 zieht dabei im Klassiker-Blau ihre Bahn über der Burg. Diese Limited-Edition gibt es für unschlagbare 25 Euro an unserem Stand am mittleren Zugang vor der Flighline. Das Jahresabo fürs Heft gibt es dabei gratis obendrauf.

Mitmachen und gewinnen

Alle neuen Abonnenten nehmen außerdem automatisch an der Verlosung der hochwertigen „Laco Aachen 42“-Fliegeruhr teil.

Für alle, die es in diesem Jahr nicht auf die Hahnweide schaffen, gibt es ab Donnerstagabend den Live-Ticker auf unserer Webseite. Dort werden wir über die einfliegenden Maschinen berichten, Bilder posten, Programmpunkte mitteilen und euch auf dem Laufenden halten.

8 Bilder
Powered by
Zur Startseite
Das könnte Sie auch interessieren
Szene
Szene
Szene
Szene