In Kooperation mit
Anmelden
Menü

Podcast: Hinter den Kulissen der „Aviators Farm“ in Hildesheim

Podcast: Wo Männerträume wahr werden
Hinter den Kulissen der „Aviators Farm“ in Hildesheim

Inhalt von

Die Aviators Farm in Hildesheim ist das, wovon (nicht nur) Männer träumen: Eingerichtet im Charme der 20er-Jahre, umrahmt von einem Hangar voller bildschön restaurierter, fliegender Raritäten, hat sich Enthusiast, Pilot und Fluglehrer Thomas Schüttoff hier seinen lebenstraum erfüllt – und teilt diesen gern mit Gleichgesinnten.

Hinter den Kulissen der „Aviators Farm“ in Hildesheim
Foto: Patrick Holland-Moritz

Männerhöhle, "aviation mancave" oder einfach "Aviators Farm – the home of aviation spirit". Was am Flugplatz Hildesheim entstanden ist, ist ein Anlaufpunkt für Gleichgesinnte, Enthusiasten und Flieger. Die Aviators Farm wirkt wie von einem Designer ausgestattet, doch das alles ist das Lebenswerk von Thomas Schüttoff. Er ist unser Gesprächspartner in unserem aktuellen Barnstormers Broadcasting-Podcast.

Doch es gibt nicht nur viel zu sehen, sondern es wird auch geflogen. Passion, Tradition und Freude an der Aus- und Weiterbildung bilden die Grundlage für die Angebote der Aviators Farm. Flugsicherheit und entsprechendes Training in Theorie und Praxis auf der eigenen oder angemieteten Maschine stehen dabei im Fokus.

Die aktuelle Ausgabe
Klassiker der Luftfahrt 08 / 2022

Erscheinungsdatum 27.10.2022

Abo ab 9,90 €